Bar Restaurant Tiefenthal sucht in eine/n Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d) (ID-Nummer: 7725309)
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neubau der Seniorenheim-Gruppe Verantwortung für einen großen Standort des Betreibers Erfahrenes Team an Wohnbereichsleitungen Verschiedene Wohnbereiche mit Einzel- und DoppelzimmernSie verfügen über eine Weiterbildung zur nachgeordneten Leitungskraft gem.
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Verantwortung für einen der stärksten Standorte des Betreibers Starkes Team an Wohnbereichsleitungen Mehrere Wohnbereiche mit Einzel- und Doppelzimmern Schwerpunkte Demenz- und Palliativarbeit Umfangreiche Betreuungsangebote für die HeimbewohnerSie verfügen über eine Weiterbildung zur nachgeordneten Leitungskraft gem.
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neubau der Seniorenheim-Gruppe Verantwortung für einen neuen Wohnbereich der Einrichtung Erfahrenes Team an Pflegekräften Verschiedene Wohneinheiten mit Einzel- und DoppelzimmernAbgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege Eine Weiterbildung zur nachgeordneten Leitungskraft gem.
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Verantwortung für einen der stärksten Standorte des Betreibers Starkes Team an Wohnbereichsleitungen Mehrere Wohnbereiche mit Einzel- und Doppelzimmern Schwerpunkte Demenz- und Palliativarbeit Umfangreiche Betreuungsangebote für die HeimbewohnerSie verfügen über eine Weiterbildung zur nachgeordneten Leitungskraft gem.
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neu aufzubauende Stabsabteilung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe.
Das mittelständische Unternehmen steht für kompetente, professionelle und gleichzeitig menschlich zugewandte Pflege und ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit über 50 Auszubildenden und regelmäßigen Fortbildungen.Neu aufzubauende Stabsabteilung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe.
Darum sind wir deine erste Wahl: Perspektive auf folgende Festanstellung: Profitiere bei erfolgreicher Zusammenarbeit von unserer Bachelor- und Masterförderung Sichere Zukunft: Freue dich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einer familiengeführten Unternehmensgruppe Mobiles Arbeiten: Nutze unsere Regelungen zum mobilen Arbeiten und gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel Deine Ideen zählen: Bringe deine Ideen ein und gestalte aktiv mit Work-Life-Balance garantiert: Du entscheidest über deine Arbeitszeitgestaltung – wir passen uns ganz deinen Bedürfnissen an Familiäres Umfeld: Erlebe eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung, Respekt und Teamgeist großgeschrieben werden Hervorragende Ausstattung: Arbeite mit einer sehr guten medialen Ausstattung Immer weiter lernen: Profitiere von unseren umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Fort- und Weiterbildungsakademie Dafür unterstützt Du uns mit deinem Wissen und Hands-on-Mentalität und: unterrichtest in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann oder in der Ausbildung zur Pflegefachassistenz, inklusive Vor- und Nachbereitung verstehst dich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden und unterstützt und motivierst diese beim Kompetenzerwerb übernimmst andere Nebentätigkeiten in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden?
Übernahme der Kursleitung in der generalistischen Ausbildung zum Pflegefachmann sowie in der Ausbildung zur PflegefachassistenzPädagogische Begleitung der Auszubildenden als Lernberater und MotivatorVorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und LernzielkontrollenAktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Konzepte Abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Bereiche: Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, AltenpflegeAbgeschlossenes Masterstudium im Bereich: Pflegepädagogik, Berufspädagogik, Bildung im Gesundheitswesen, Gesundheitspädagogik, Medizinpädagogik oder eine Weiterbildung zur Lehrkraft für PflegeberufeHohe kommunikative Kompetenz sowie Freude an innovativen Lehr- und LernmethodenIdealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder an Pflegeschulen Finanzielle Unterstützung für Zusatzqualifikationen und WeiterbildungenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und unbefristetem VertragFlexibles Arbeiten inklusive Möglichkeiten für mobiles ArbeitenWork-Life-Balance: Vollzeit oder Teilzeit frei wählbarWertschätzendes Arbeitsumfeld mit familiärer Unternehmenskultur30 Urlaubstage sowie zusätzliche SonderurlaubsaktionenModerne technische Ausstattung für zeitgemäßen UnterrichtUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenUnterstützung bei UmzugskostenFahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame LeistungenRabatte und Vorteile über Corporate Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Lena Clark Referenznummer 859926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sarah.clark@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Übernahme der Kursleitung in der generalistischen Ausbildung zum Pflegefachmann sowie in der Ausbildung zur Pflegefachassistenz Pädagogische Begleitung der Auszubildenden als Lernberater und Motivator Vorbereitung, Durchführung, Bewertung und Nachbereitung von Examensprüfungen und Lernzielkontrollen Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung curricularer und pädagogischer Konzepte Abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Bereiche: Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Altenpflege Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich: Pflegepädagogik, Berufspädagogik, Bildung im Gesundheitswesen, Gesundheitspädagogik, Medizinpädagogik oder eine Weiterbildung zur Lehrkraft für Pflegeberufe Hohe kommunikative Kompetenz sowie Freude an innovativen Lehr- und Lernmethoden Idealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder an Pflegeschulen Finanzielle Unterstützung für Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und unbefristetem Vertrag Flexibles Arbeiten inklusive Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Work-Life-Balance: Vollzeit oder Teilzeit frei wählbar Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit familiärer Unternehmenskultur 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaubsaktionen Moderne technische Ausstattung für zeitgemäßen Unterricht Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei Umzugskosten Fahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Rabatte und Vorteile über Corporate Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Lena Clark Referenznummer 859926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sarah.clark@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2026 Was Dich bei uns erwartet: Du hast Lust, auf eine Ausbildung im Handel?
Datenmanagement, Buchhaltung, Controlling, Marketing, Personal, Facilitymanagement, Vertrieb und unseren juristischen Fachabteilungen Intensive Betreuung durch engagierte Ausbilder:innen Ein persönliches und motivierendes Arbeitsklima Regelmäßige Azubi-Treffen, Abteilungsausflüge, Events Besonderes Highlight: 2tägige Berlinfahrt mit allen neuen Auszubildenden des Jahrgangs Du hast die Wahl: Entweder legen wir neben den allgemeinen kaufmännischen Grundlagen im praktischen Teil der Ausbildung einen besonderen Fokus auf die Steuerung von Prozessen oder auf das Thema Forderungsmanagement.
Wir testen, verbessern und lernen gemeinsam denn bei uns sind Fehler Teil des Lernprozesses.Teamwork & Austausch: Du bist Teil unserer Azubi-Community, bekommst feste Ansprechpartner:innen und tauschst Dich regelmäßig mit anderen Auszubildenden aus.Berufsschule: Du besuchst die BS07 (City Nord) im Blockunterricht.Schulabschluss: Gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur.